Wikinger-Stammtisch

Unser Stammtisch fand bisher überwiegend am 1. Dienstag im Monat in der Jungen Harmonie, jetzt Turner's statt.

 

Im Laufe der Zeit wurde die Resonanz immer weniger, deshalb haben wir beschlossen, den Stammtisch vorerst nicht mehr stattfinden zu lassen. Mit max. 8-10 Teilnehmern durchschnittlich lohnt es sich nicht wirklich. Weder für uns, noch für das Turner's. Die Zeit ist wohl hektischer geworden, jeder hat Verpflichtungen im Job, in der Familie oder tatsächlich noch ein Leben neben Handball und Fanclub. Das ist alles nachvollziehbar ...

 

Es gab dann aber Feedback, dass es schade wäre, wenn diese Tradition eingestellt würde. Ja - das ist es auch. Wir zählen nun auf EUCH - unseer Mitglieder ... lasst uns wissen, wannIihr einen Stammtisch möchtet - an welchem Tag, zu anderer Zeit ... wenn wir genügend Leute finden, die auch wirklich dabei sind, halten wir diese Tradition gern aufrecht ... schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an ... wir sammeln alles und informieren an dieser Stelle und im Infobrief, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Treffen nach den Heimspielen

Schon länger trifft sich ein Teil Wikinger nach den Heimspielen am Wochenende im Restaurant/Musikkneipe Galerie (Holm 66) - inoffiziell aber offen für alle.

 

Wir wollen es zur Saison 2014/2015 zu einem offiziellen Wikinger-Treff werden lassen, für alle, die nach den Spielen hungrig und durstig sind - und Lust haben, sich in gemütlicher Atmosphäre über das Spiel auszutauschen oder hoffentlich viele Siege zu feiern.

Dafür benötigen wir vorherige Anmeldungen, damit wir Bescheid geben können wie viele Plätze für uns reserviert werden müssen. 

Unser Trikot hängt bereits repräsentativ in der Galerie

Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand alle Mitglieder einmal im Jahr - meistens Anfang Februar - ein. Dort wird über das abgelaufene Jahr bei den Wikingern berichtet, es finden Wahlen statt und auch die Mitglieder haben die Möglichkeit, das Wort zu ergreifen.