Treffen nach den Heimspielen & JHV

Treffen nach den Heimspielen

Seit einigen Jahren trifft sich ein Teil Wikinger nach den Heimspielen am Wochenende im Restaurant/Musikkneipe Galerie (Holm 66) oder im Restaurant Cevapcici (Travestraße 2) - inoffiziell aber offen für alle.

Damit wir einen entsprechenden Tisch reservieren können, ist es allerdings zwingend erforderlich, dass ihr euch eine Woche vorher bei Ingo anmeldet.

Wir freuen uns auf und über weitere Teilnehmer bei unserem gemütlichen Beisammensein!

Unser Trikot hängt bereits repräsentativ in der Galerie

Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand alle Mitglieder einmal im Jahr - meistens Anfang Februar - ein. Dort wird über das abgelaufene Jahr bei den Wikingern berichtet, es finden Wahlen statt und auch die Mitglieder haben die Möglichkeit, das Wort zu ergreifen.

Im Anschluss folgt seit einigen Jahren das traditionelle Grünkohlessen aka Neujahrsfest.