Verschafft Euch ein eigenes Bild von den Wikingern ...

Wir sind sehr aktiv und erleben viel, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Die Lachmuskeln werden nicht geschont, es bleiben viele schöne Erinnerungen ...

 

Seht und lest hier alles über unser aktives Vereinsleben ...

 

Saison 2017-18

Berichte über Auswärts-

fahrten und mehr.....

Saison 2015-2016 / 2016-2017

Berichte über Auswärtsfahrten und andere nennenswerte Aktivitäten.

Saison - 2013-2014 / 2014-2015

Berichte über schöne Auswärtstouren und Heimspiele, die man nicht vergessen möchte ...

Zu Hause in der Flens-Arena

Heimspiel-Highlights, die unvergessen sein sollen. Gesammelt seit 2010 in unserem Wohnzimmer - früher Campushalle und jetzt Flens-Arena.

Reise-Highlights die länger zurück liegen

Schöne Erlebnisse, an die wir uns immer wieder gern erinnern.  Ísland, Barcelona, Norwegen, die Jubiläumstour zum 15jährigen Fanclub-Geburtstag  - aber auch schöne Bundesliga-Reisen.

 

Auswärtsfahrten sind schließlich das, was unseren Fanclub ausmacht ... und hier könnt Ihr lesen, was wir unterwegs so erlebt haben in den letzten Jahren ...

Wikinger-Aktionen

Sommeraktionen, Feste, Fanclub-Turnier ...alles was außerhalb der großen Arenen stattfindet.

Die Autoren der Berichte werden am Ende in eckigen Klammern genannt [  ]. Sofern bei den Galerien keine Fotografen genannt sind, wurden sie von Ingrid aufgenommen.