Moin Handballfans!

Unser Fanclub wurde im Jahre 1992 gegründet, um etwas mehr Ordnung in eine bis dahin eher lose Fangemeinde zu bekommen und unserem Ziel, einer effektiveren, friedlichen und lautstarken Unterstützung unserer SG näher zu kommen. In unserem Club sind über 300 Fans organisiert, die bei den Heimspielen begeistert hinter der SG Flensburg-Handewitt stehen. Auch zu den Auswärtsspielen - national und international – machen wir uns oft und gern auf den Weg, um „unsere Jungs" zu unterstützen. Gäste sind herzlich willkommen, schaut einfach mal in den Gästebereich, um mehr darüber zu erfahren.

Über neue Mitglieder freuen wir uns immer. Mehr Infos dazu findet ihr unter "Mitglied werden"

Neben den Aktionen rund um die SG gibt es weitere Veranstaltungen, wie beispielsweise unsere Sommeraktivitäten und Weihnachtsfeiern. Nähere Infos zu aktuellen Aktionen findet Ihr unter "Aktivitäten"

Um auch nach außen auf uns aufmerksam zu machen, gibt es Fanartikel unseres Fanclubs: Verschiedene Kleidungsstücke (z. B. Polos, Jacken) auf Bestellung am Fanstand sowie Kleinteile (Pins, Schüsselanhänger, Kugelschreiber und Feuerzeuge), die direkt am Fanstand zu erwerben sind. Preise und mehr Infos unter "Wikinger-Fanartikel"

Hier findet Ihr uns ...

Vor jedem Heimspiel trifft man uns an unserem Stand in der Campushalle, direkt im Eingangsbereich . Kommt doch mal vorbei!