Auswärtsfahrten

Man könnte auch (fast) sagen: "Das Wichtigste".

Wir Wikinger sind eine reiselustige Truppe. Kaum ein Weg ist uns zu weit, wenn es darum geht, unsere SG beim Kampf um Punkte in fremden Hallen zu unterstützen. Ganz egal, ob in der Bundesliga, im DHB-Pokal oder im internationalen Wettbewerb - wir stehen hinter "unseren Jungs". Nicht immer lässt der Spielplan eine Reise zu, aber wenn es passt (vornehmlich am Wochenende), dann sind wir sehr gern dabei. Reiselustige Gäste sind natürlich herzlich willkommen - zahlen aber mehr als die Mitglieder.

Geplante Auswärststouren:

Aktuelle Informationen zu geplanten Auswärtsfahrten findet Ihr hier.

Die jeweils genannte Anmeldefrist gilt auch für alle, die privat anreisen und nur eine Eintrittskarte benötigen!

Anmelden könnt Ihr Euch am Fanstand in der Campushalle oder per E-Mail. Bitte beachtet den Link zu unseren organisatorischen Details - diese gelten für alle Auswärtsfahrten der Wikinger - für Mitglieder und Gäste.

Kartenbestellungen für Spiele, zu denen wir nicht fahren, müssen bis drei Wochen vor dem Spieltermin bei uns eingehen. Dies gilt sowohl für Mitglieder als auch für Gäste.

Über unsere Reisen gibt es zahlreiche Berichte. Diese findet Ihr im Bereich Berichte und Fotos