Vorstand

Moin vom Vorstand!

Wir sechs sind der Vorstand des Fanclubs. Wir kümmern uns um die Organisation von Auswärtsfahrten und anderen Aktivitäten, die Finanzen, die interne und exterrne Öffentlichkeitsarbeit, die Teilnahme an Besprechungen mit der SG und den anderen Fanclubs sowie viele weitere "Kleinigkeiten". Dies funktioniert nur im Team, auch wenn natürlich jeder von uns seinen "Zuständigkeitsbereich" hat. Wenn Ihr genauer wissen möchtet, wer bei uns welche Aufgabe hat, sprecht uns gern an.

 

Ihr könnt uns auch jederzeit gern schreiben: E-Mail an den Vorstand

INGO


1. Vorsitzender
im Amt seit Februar 2007

 

MARINA


2. Vorsitzende
im Amt seit Februar 2012

vorher Beisitzerin seit 2005

ROLAND


Kassenwart
im Amt seit Februar 2002
 

PHILIPP

 

Schriftführer

im Amt seit September 2021

STEFFEN


Beisitzer
im Amt seit Februar 2012

PER


Beisitzer
im Amt seit Januar 2014